Oropax
Freitag, 26. April 2024, 20.00 Uhr

Link: Oropax in Reinach AG

Ordentlich Chaos
Der Staub des Alltags macht sich aus dem Staub, Kunst vertreibt Dunst. Mit Stolz und grosser Triple-XL-Freude verkünden die Oropax-Doppelbrüderlichkeiten die neue Show! Der vielversprechende Titel «Ordentlich Chaos» ist allumfassend – wie das Spektakel, dem es den Namen gibt. Nebst ausserordentlicher reiner Ordnung herrscht vor allem ordentlich Chaos. Wortwitz, Spontanität und reinste Spielfreude entfalten die Schwingen. Freut euch auf knisternd-knappe Metharmorph-Hosen, körpereigene Mönch-Praktikanten, die Quadratur der Pizza, eine Darmreise und zwei Gehirne im Überhitzungsmodus.

Kat. 1 - CHF 60.00 / Kat. 2 - CHF 55.00 / Kat. 3 - CHF 50.00 / Kat. 4 - CHF 30.00

Tickets buchen

 

Kindermusical

Pumuckl
Sonntag, 28. April 2024, 15.00 Uhr

Meister Eder ist in seiner Werkstatt tief in Arbeit versunken, als ihm eine geheimisvolle Kapitänskiste zur Reparatur gebracht wird. Ohne es zu ahnen, zieht mit der alten Truhe auch ein kleiner, strubbeliger und in der Regel unsichtbarer Gast bei ihm ein: Der Pumuckl. Der vorlaute aber liebenswerte Klabautermann treibt allerlei Schabernack, erregt jede Menge Aufsehen und sorgt mit seiner witzigen Art für unzählige Lacher. Wie er wohl dieses Mal Meister Eders Leben in der Schreinerwerkstatt auf den Kopf stellt?
Mit peppigen Songs, einer amüsanten Story und mitreissenden Darsteller*innen inszeniert Matthias Keilich ein sasantes Theaterspektakel - basierend auf den beliebten Pumuckl-Geschichten von Ellis Kaut.

Erwachsene: CHF 35.00
Kinder: CHF 25.00

Keine ABO-Vorstellung

Tickets buchen